Semesterprogramm Wintersemester 2011-2012

Am 03.10.2010 sowohl an der HTW-Dresden, als auch an TU-Dresden ist es wieder soweit. Die Vorlesungszeit beginnt. Gleichzeitig beginnt auch bei den Chursachsen wieder das offizielle Semesterprogramm. Die ersten Veranstaltungen sind jedoch schon vor dem offiziellem Vorlesungstart. So werden wir das 25. Stiftungsfest e.v. KDStV Germania Leipzig besuchen und am 08.10. ein kleines Seminar zu Projektmanagement in der Praxis halten.  Das ganze Programm steht bereits als PDF zum Download bereit und wird in den nächsten Tagen auch wieder per Post verschickt. Die Einzelnen Veranstaltungen werden in Kürze direkt auf der Homepage zu finden sein. Über http://chursachsen.de/chursachsen.ics kann man unser Programm z.B. per iPhone Abonieren.

Die Kontaktdaten der neuen Chargen sind wie üblich im Programm oder online auf der Homepage einsehbar. Studienanfänger und Studien-interessierte können uns bei Fragen zum Studium und zum Wohnen und Leben in Dresden gerne Kontaktieren.

Download: Semesterprogramm WS 2011-2012.pdf

Ein Gedanke zu „Semesterprogramm Wintersemester 2011-2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.