Winterfest

Dresden im WinterWie bereits angekündigt wird vom 14. bis 16. Januar unser alljährliches Winterfest stattfinden.
Hierzu möchten wir herzlich einladen. Zum Begrüßungsabend laden wir am Freitag gegen 19 Uhr auf unsere Konstante in der Tieckstraße 9.
Die Convente finden am Samstag vormittags statt, näheres dazu findet sich in der Einladung.
Der Kommers beginnt 20 Uhr im Italienischen Dörfchen, 18 Uhr besteht vorher die Möglichkeit zum Abendessen. Die Festrede hält der Pressesprecher des CV, Wolfgang Braun, zum Thema „Heraus aus den Häusern! – Die Rolle des CV in Kirche und Gesellschaft“.
Nach dem Besuch der Hl. Messe 10:30 Uhr in der Kathedrale wollen wir am Sonntag das Winterfest beim Exbummel im bewährten Orfeas ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf euer kommen!

Einladung als PDF

3 Gedanken zu „Winterfest

  1. Liebe BbrBbr.,

    ich werde es wohl nicht nach Dresden zum Winterfest schaffen. Ich wünsche Euch aber natürlich einen gelungenen Verlauf der Konvente und einen feucht-fröhlichen Kommers.

    Viele bbr.²liche Grüße

    Harry

  2. scheen war’s!
    Auch ein wunderschöner Exbummel.

    @Harry: Sag mal gibt’s eigentlich schon ein Datum für euer Jubiläum in Jena?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.