Ein frohes Fest und einen guten Rutsch…

schönes Feuerwerk zur blauen StundeDie Chargia des Wintersemesters 2010/2011 wünscht ihren verehrten Damen, allen Farben-, Cartell- und Bundesbrüdern sowie ihren Familien und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011. Verbringt ein paar erholsame Feiertage und ein unfallfreies Silvester.

Die nächste Veranstaltung ist die Hl. Messe 18 Uhr in der Kathedrale Ss. Trinitatis am Tag der Hl. Drei Könige mit anschließendem Stammtisch.

Es sei hier bereits schon auf das vom 14. bis 16. Januar stattfindende Winterfest hingewiesen. Die Einladung wurde per Post verschickt und kann hier ebenfalls heruntergeladen werden:Einladung Winterfest

4 Gedanken zu „Ein frohes Fest und einen guten Rutsch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.