Chargen des WS 09/10 online

Die Chargen für das kommende Wintersemester unter der Leitung des hohen Seniors Fabian Gottfried sind seid heute über unserer Homepage erreichbar. Sobald die Planungen für das Semesterprogramm abgeschlossen sind, wird auch dieses Online verfügbar sein. Wir bitten noch um etwas Geduld.

4 Gedanken zu „Chargen des WS 09/10 online

  1. Hoffentlich steht dieses Datum nicht auf dem Conventsbeschluss, ansonsten wünsche ich Euch frohe Neuwahlen, denn dieses Wintersemester ist längst vorbei! Für Dr. Sommer heißt das wohl: Kanne!

    Euer fast Römer!

    St. Andke

  2. Na, nun kommt hoffentlich auch das Semesterprogramm!

    Wer ändert die Adresse? auf Google sind wir noch in der CDF-Straße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.